Ich bin also die Aebbie vom Mergenthalergrund. Man sieht es mir nicht sofort an, aber ich bin ein Rauhaardackel. Geboren wurde ich am 18.08.2011 in Greven. Das war keine leichte Sache. Meine Schwester ist nämlich stecken geblieben und mein Bruder und ich mußten per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Das war so knapp, auch für meine Mama sah es nicht gut aus. Bei mir sagte die Ärztin sogar: "Ich glaube nicht, daß die Kleine es schafft". Aber ich wollte doch das Leben genießen und habe gekämpft. Und da ich von meiner lieben Züchterfamilie so gut gepäppelt wurde, ist ein toller Hund aus mir geworden!

 

Als ich 5 Wochen alt war, sind auf einmal Leute aufgetaucht, die wollten mich haben! Und da ich sie auch mochte, war ich ihr neuer Kumpan für alle Lebenslagen. Sie gaben mir den Namen Aebbie. Das leitet sich aus meinen beiden Vorgängern ab. Vorne Bea rückwärts gelesen, hinten die ersten 3 Buchstaben von Biene.

 

Damals sah ich so aus:

Doch schon eine richtig kleine Prinzessin, oder?

 

Und so müde....

Im Alter von 9 Wochen bin ich dann umgezogen. Mein neues Zuhause gefiel mir sofort!