Biene vom Stoppenberg

 

geb.: 21.05.1981

gest.: 10.10.1997

 

Vater: Hanjo von der süthen Beek

Mutter: Amsel vom Stoppenberg

 

Bienchen war der erste Hund, der hier einziehen durfte. Mit ihr ging ein ganz großer Wunsch  in Erfüllung. Und dafür, daß sie vom Züchter aus eigentlich nicht leben sollte  und mit 2 Jahren aufgrund eines Tierarztfehlers sterben sollte, ist sie doch ganz schön alt geworden! Dank an  Dr. Schott, er hat sie gerettet! Sie hatte ein sehr schönes, erfülltes Leben.

Bea vom Bergmannsbusch

 

geb.: 04.07.1997

gest.: 28.07.2011

 

Vater: Bürschel von der Sternhelle

Mutter: Prinzeß von Marienberghang

 

Bea war der zweite Hund in diesem Haus. Denn wir merkten sehr schnell, ohne Dackel geht es nicht. Bea hatte es nicht leicht in ihrem Leben, sie überstand einen Schäferhundbiß, eine Tetanus-Infektion und die letzten 4 Jahre ihres Lebens hatte sie Diabetes. Trotz allem hatte sie stets gute Laune, war ein richtiger Kaspar. Auch ihre tägliche Spritze hat sie in keinster Weise beeinträchtigt. Dr. Schott nannte sie immer "sein Stehaufmännchen" .

 

Wer unsere beiden Mädels besuchen möchte, kann dies hier tun:

 

Bea: http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_6158

 

Biene: http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_3535

 

Wir freuen uns über jede gespendete Kerze!