Kommentare: 8
  • #8

    von-der-ackerfurche (Donnerstag, 17 April 2014 07:27)

    Hallo Aebbie,
    dass mit der Tante habe ich doch gerne gemacht ;)...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht ja auf unsere Zuchtschau...
    Dein Bruder

  • #7

    Lilly und Buddy (Dienstag, 03 Dezember 2013 12:26)

    Hallo Aebbie,

    Mama war gerade mal mit uns auf Deiner Seite schauen... Eine schöne Seite hast Du hier und so süße Knopfaugen... Wir finden die Idee wirklich klasse und wollten Dir mal liebe Grüße senden...

    Lilly (Dackel-Yorkshire-Mix)
    Buddy (American Staffordshire Terrier)

    Alles Liebe und Gute von uns ;)

  • #6

    von-der-ackerfurche (Freitag, 17 Mai 2013 13:12)

    Hallon Aebbie, vielen dank für deinen Besuch. Deine Internetseite ist sehr schön geworden. Vielleicht hast du ja Interesse, dass wir uns verlinken? Übrigens du bist aber auch ganz schön groß geworden. Und von nicht von schlechte Eltern .... :) LG, Tamme. P.S. LG auch von meiner Familie

  • #5

    Detlef und Barbara Meiners (Donnerstag, 21 Februar 2013 20:56)

    Hallo Aebbie, wir sind so froh das du so ein schönes Zuhause bekommen hast. Liebe Grüße Aenny Arco und die Meiners

  • #4

    Sylvia (mollymoon) (Mittwoch, 18 April 2012 14:32)

    Hallo Aebbie,
    eine sehr schöne Homepage, viele hübsche Bilder. Weiter so. Ich werde dich öfter mal besuchen. Ganz liebe Grüße an Frauchen.

  • #3

    Christa Loh (Dienstag, 17 April 2012 14:03)

    Moin, Moin, Aebbie-Maus,

    wo sind deine Freunde aus der Hundeschule? Da gibt's doch wohl mächtig viele Spaßfotos. Für den Anfang ist deine HP schon sehr gut gelungen. Mach weiter so.

    Viele dicke Knutscher (und Gruß an Frauchen)
    Christa

  • #2

    Ulli Bergmannsbusch (Montag, 16 April 2012 21:23)

    Hallo Aebbie,
    sehr schön ist deine HP schon geworden, gefällt mir gut.
    Wenn ich die Bilder von dir sehe, bist du die perfekte Nachfolgerin von deinen unvergessenen Vorgängerinnen geworden.
    Macht deinem Rudel weiterhin so viel Freude.
    Liebe Grüße mit ihrem Rudel

  • #1

    Aebbie (Sonntag, 15 April 2012 23:19)

    Hallo Leute!
    Hier könnt ihr ordentlich in die Tasten hauen und mir mitteilen, ob euch meine Homepage gefällt!